Wichtige Meldung
28. September 2020 · 
Lesezeit:

Acronis Standard Customer Support nur noch bis 30. September erhältlich

Der Vertrieb des Standard Customer Supports wird zum 30.09.2020 endgültig eingestellt. Bestellungen der Acronis Produkte können wir an diesem Tag noch bis 12 Uhr für Sie platzieren.

Wir sind auf den letzten Metern - jetzt heißt es schnell sein! Acronis stellt den Verkauf mit Acronis Standard Customer Support ein. Bis Mittwoch, den 30.09.2020 um 12 Uhr können Sie noch Bestellungen mit dem Standard Support aufgeben. Danach sind die Produkte nur noch mit dem teureren Premium Customer Support erhältlich.

Acronis Standard Customer Support

  • 10 x 5 Support während der Geschäftszeiten von Mo.-Fr., 08:00-18:00 Uhr
  • Kontakt zu einem technischen Spezialisten über Chat, Telefon und E-Mail
  • Schnelle Antwort bei kritischen Systemfehlern innerhalb eines Arbeitstages

Acronis Premium Customer Support

  • 24 x 7 Support (außerhalb der Geschäftszeiten in englischer Sprache)
  • Kontakt zu einem technischen Spezialisten über Chat, Telefon und E-Mail
  • Prioritätssupport für Unterstützung mit erster Antwort innerhalb einer Stunde

Die wichtigsten Neuigkeiten direkt in Ihrem Posteingang

Schließen Sie sich über 800+ anderen Fachhandelspartnern in unserer Community an.