Share on email
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp

Acronis Standard Customer Support nur noch bis 30.09. erhältlich

Der Vertrieb des Standard Customer Supports wird zum 30.09.2020 endgültig eingestellt. Bestellungen der Acronis Produkte können wir an diesem Tag noch bis 12 Uhr für Sie platzieren.

Wir sind auf den letzten Metern – jetzt heißt es schnell sein! Acronis stellt den Verkauf mit Acronis Standard Customer Support ein. Bis Mittwoch, dem 30.09.2020 um 12 Uhr können Sie noch Bestellungen mit dem Standard Support aufgeben. Danach sind die Produkte nur noch mit dem teureren Premium Customer Support erhältlich.

Acronis Standard Customer Support

  • 10 x 5 Support während der Geschäftszeiten von Mo.-Fr., 08:00-18:00 Uhr
  • Kontakt zu einem technischen Supportspezialisten über Chat, Telefon und E-Mail
  • Schnelle Antwort bei kritischen Systemfehlern innerhalb eines Arbeitstages

Acronis Premium Customer Support

  • 24 x 7 Support (außerhalb der Geschäftszeiten in englischer Sprache)
  • Kontakt zu einem technischen Supportspezialisten über Chat, Telefon und E-Mail
  • Prioritätssupport für schnelle Unterstützung mit erster Antwort innerhalb einer Stunde

Promotions

News

Newsletter

Keine Neuigkeiten und Angebote mehr verpassen mit unserem anpassbaren Newsletter. Abonnieren Sie einfach die Themen, die Sie interessieren und lehnen Sie sich zurück.

Jetzt Kunde werden

Schnelle Angebotserstellung, Lizenzberatung, Key-Vorab-Service, Zahlung auf Rechnung – melden Sie sich noch heute an und erleben Sie Service, der Sie überzeugen wird!

Wir sind für Sie da!

Montag – Freitag | 08:30 – 17:30 Uhr

Noch schneller zum Angebot

Hier können Sie unver­bindlich Ihre Daten hinterlegen. Und keine Sorge: Ihre Daten sind bei uns sicher und werden nicht weiter­gegeben. Wir registrieren Sie nur in unserer Kundenkartei und können somit noch schneller auf Ihre Anforderungen reagieren.

Registrierung