Acronis
Cyber Backup

Acronis Cyber Backup ist eine Backup & Recovery Lösung für mehr als 21 Plattformen. Das flexible System zeichnet sich vor allem durch sehr schnelle RTOs von bis zu 15 Sekunden und durch die unkomplizierte und einfache Handhabung aus. Acronis Cyber Backup ist erhältlich in den Editionen Standard und Advanced. Beide Editionen verfügen über eine zentrale Webkonsole zur bequemen und übersichtlichen Verwaltung.

Acronis Cyber Backup Standard

Enthält die grundlegenden Backup & Recovery Funktionen sowie die zentrale Webkonsole. Inklusive Acronis Universal Restore zur Wiederherstellung von Backups auf anderen Plattformen. Es werden flexible Storage-Optionen angeboten wie lokale Festplatten, NAS, SAN und Acronis Cloud Storage.

Lizenzierung

Unbefristete LizenzenVerfügbar, inkl. 1 Jahr Maintenance
Jahreslizenzen1 | 2 | 3 Jahre (müssen vor Ablauf verlängert werden)
LizenzierungNach Anzahl der (mit Workstation-OS laufenden) physischen Maschinen oder Cloud-Instanzen
Mindestbestellmenge1 Lizenz
Rabattstaffeln
SonderkonditionenVerfügbar für Behörden, Bildungseinrichtungen und Non-Profit-Organisationen. Ob Ihr Kunde berechtigt ist, die vergünstigten Konditionen zu nutzen, klären wir gerne vorab für Sie.

Support-Optionen

SupportPer Telefon, E-Mail und Web
Produkt-UpgradesKostenlos während des Abo-Zeitraums enthalten
Produkt-UpdatesKostenlos während des Abo-Zeitraums enthalten

Lizenzierung

Unbefristete LizenzenVerfügbar, inkl. 1 Jahr Maintenance
Jahreslizenzen1 | 2 | 3 Jahre (müssen vor Ablauf verlängert werden)
LizenzierungNach Anzahl der (mit Server-OS laufenden) physischen Maschinen oder Cloud-Instanzen
Mindestbestellmenge1 Lizenz
Rabattstaffeln
SonderkonditionenVerfügbar für Behörden, Bildungseinrichtungen und Non-Profit-Organisationen. Ob Ihr Kunde berechtigt ist, die vergünstigten Konditionen zu nutzen, klären wir gerne vorab für Sie.

Support-Optionen

SupportPer Telefon, E-Mail und Web
Produkt-UpgradesKostenlos während des Abo-Zeitraums enthalten
Produkt-UpdatesKostenlos während des Abo-Zeitraums enthalten

Lizenzierung

Unbefristete LizenzenVerfügbar, inkl. 1 Jahr Maintenance
Jahreslizenzen1 | 2 | 3 Jahre (müssen vor Ablauf verlängert werden)
LizenzierungNach Anzahl der (mit Windows Server Essentials, Foundation oder SBS laufenden) physischen Maschinen oder Cloud-Instanzen
Mindestbestellmenge1 Lizenz
Rabattstaffeln
SonderkonditionenVerfügbar für Behörden, Bildungseinrichtungen und Non-Profit-Organisationen. Ob Ihr Kunde berechtigt ist, die vergünstigten Konditionen zu nutzen, klären wir gerne vorab für Sie.

Support-Optionen

SupportPer Telefon, E-Mail und Web
Produkt-UpgradesKostenlos während des Abo-Zeitraums enthalten
Produkt-UpdatesKostenlos während des Abo-Zeitraums enthalten

Lizenzierung

Unbefristete LizenzenVerfügbar, inkl. 1 Jahr Maintenance
Jahreslizenzen1 | 2 | 3 Jahre (müssen vor Ablauf verlängert werden)
LizenzierungNach Anzahl der virtuellen Hosts (mit beliebig vielen VMs)
Mindestbestellmenge1 Lizenz
Rabattstaffeln
SonderkonditionenVerfügbar für Behörden, Bildungseinrichtungen und Non-Profit-Organisationen. Ob Ihr Kunde berechtigt ist, die vergünstigten Konditionen zu nutzen, klären wir gerne vorab für Sie.

Support-Optionen

SupportPer Telefon, E-Mail und Web
Produkt-UpgradesKostenlos während des Abo-Zeitraums enthalten
Produkt-UpdatesKostenlos während des Abo-Zeitraums enthalten

Acronis Cyber Backup Advanced

Enthält sämtliche Funktionen der Standard-Edition und ergänzt nützliche Tools wie SAN-Storage-Snapshots, Remote und automatisiertes Bare-Metal-Recovery, Bandlaufwerke, Deduplizierung mit variabler Blockgröße, rollenbasierten Zugriff sowie intelligente Alarmfunktionen und konfigurierbare Dashboards.

Lizenzierung

Unbefristete LizenzenVerfügbar, inkl. 1 Jahr Maintenance
Jahresizenzen1 | 2 | 3 Jahre (müssen vor Ablauf verlängert werden)
LizenzierungNach Anzahl der (mit Workstation-OS laufenden) physischen Maschinen oder Cloud-Instanzen
Mindestbestellmenge1 Lizenz
Rabattstaffeln
SonderkonditionenVerfügbar für Behörden, Bildungseinrichtungen und Non-Profit-Organisationen. Ob Ihr Kunde berechtigt ist, die vergünstigten Konditionen zu nutzen, klären wir gerne vorab für Sie.

Support-Optionen

SupportPer Telefon, E-Mail und Web
Produkt-UpgradesKostenlos während des Abo-Zeitraums enthalten
Produkt-UpdatesKostenlos während des Abo-Zeitraums enthalten

Lizenzierung

Unbefristete LizenzenVerfügbar, inkl. 1 Jahr Maintenance
Jahresizenzen1 | 2 | 3 Jahre (müssen vor Ablauf verlängert werden)
LizenzierungNach Anzahl der (mit Server-OS laufenden) physischen Maschinen oder Cloud-Instanzen
Mindestbestellmenge1 Lizenz
Rabattstaffeln
SonderkonditionenVerfügbar für Behörden, Bildungseinrichtungen und Non-Profit-Organisationen. Ob Ihr Kunde berechtigt ist, die vergünstigten Konditionen zu nutzen, klären wir gerne vorab für Sie.

Support-Optionen

SupportPer Telefon, E-Mail und Web
Produkt-UpgradesKostenlos während des Abo-Zeitraums enthalten
Produkt-UpdatesKostenlos während des Abo-Zeitraums enthalten

Lizenzierung

Unbefristete LizenzenVerfügbar, inkl. 1 Jahr Maintenance
Jaheslizenzen1 | 2 | 3 Jahre (müssen vor Ablauf verlängert werden)
LizenzierungNach Anzahl der virtuellen Hosts (mit beliebig vielen VMs)
Mindestbestellmenge1 Lizenz
Rabattstaffeln
SonderkonditionenVerfügbar für Behörden, Bildungseinrichtungen und Non-Profit-Organisationen. Ob Ihr Kunde berechtigt ist, die vergünstigten Konditionen zu nutzen, klären wir gerne vorab für Sie.

Support-Optionen

SupportPer Telefon, E-Mail und Web
Produkt-UpgradesKostenlos während des Abo-Zeitraums enthalten
Produkt-UpdatesKostenlos während des Abo-Zeitraums enthalten

Acronis Maintenance

Die Acronis Maintenance ist erhältlich in den Varianten „Acronis Standard Customer Support“ und „Acronis Premium Customer Support“. Wenn die Lizenzen länger als ein Jahr abgelaufen sind, benötigen Sie ein Produkt-Upgrade, um die aktuelle Version nutzen zu können.

Acronis Standard Customer Support

  • 10 x 5 Support während der Geschäftszeiten von Montag bis Freitag, 08:00 – 18:00 Uhr MEZ
  • Kontakt zu einem technischen Supportspezialisten über Chat, Telefon und E-Mail
  • Schnelle Antwort bei kritischen Systemfehlern innerhalb eines Arbeitstages

Acronis Premium Customer Support

  • 24 x 7 Support (außerhalb der Geschäftszeiten in englischer Sprache)
  • Kontakt zu einem technischen Supportspezialisten über Chat, Telefon und E-Mail
  • Prioritätssupport für schnelle und zeitnahe Unterstützung mit erster Antwort innerhalb einer Stunde

Editionsvergleich

Einen detaillierten Vergleich der einzelnen Editionen können Sie in der nachfolgenden PDF einsehen. Das Dokument enthält Informationen zu Features, Leistungen und Lizenzierung.

Systemanforderungen

Die Systemanforderungen finden Sie nachstehend auf den offiziellen Hersteller-Supportseiten.

Jetzt Kunde werden

Schnelle Angebotserstellung, Lizenzberatung, Key-Vorab-Service, Zahlung auf Rechnung – melden Sie sich noch heute an und erleben Sie Service, der Sie überzeugen wird!