VMware
vCenter Server

VMware vCenter Server bietet ein zentralisiertes Management der virtuellen vSphere-Infrastruktur. Mit vCenter Server können IT-Administratoren eine hohe Sicherheit und Verfügbarkeit gewährleisten, alltägliche Aufgaben vereinfachen und die Komplexität des Managements virtueller Infrastrukturen verringern.

Lizenzierung

Unbefristete Lizenzen

Ja

Achtung: Im ersten Jahr ist ein Support-Abo zwingend erforderlich und muss mitbestellt werden. Mehr Infos unter Support-Optionen!

Abo-Lizenzen
Lizenzierungpro Installation/Instanz (bis zu 2.000 vSphere EsXi Hosts)
 10er und 100er Packs
Rabattstaffeln
SonderkonditionenVerfügbar für Behörden, Bildungseinrichtungen und Non-Profit-Organisationen. Ob Ihr Kunde berechtigt ist, die vergünstigten Konditionen zu nutzen, klären wir gerne vorab für Sie.

Support-Optionen

Support

Basic Support

  • per Telefon, E-Mail und Remote-Zugriff
  • Max. vier technische Ansprechpartner pro Vertrag
  • Montag – Freitag, 12 Stunden/Tag

Production Support

  • per Telefon, E-Mail und Remote-Zugriff
  • Max. sechs technische Ansprechpartner pro Vertrag
  • 24 Stunden, 7 Tage/Woche
  • Schnellere Reaktionszeiten
Produkt-UpgradesKostenlos während des Abo-Zeitraums enthalten
Produkt-UpdatesKostenlos während des Abo-Zeitraums enthalten

Lizenzierung

Unbefristete Lizenzen

Ja

Achtung: Im ersten Jahr ist ein Support-Abo zwingend erforderlich und muss mitbestellt werden. Mehr Infos unter Support-Optionen!

Abo-Lizenzen
Lizenzierungpro Installation/Instanz (bis zu 4 vSphere EsXi Hosts)
 10er und 100er Packs
Rabattstaffeln
SonderkonditionenVerfügbar für Behörden, Bildungseinrichtungen und Non-Profit-Organisationen. Ob Ihr Kunde berechtigt ist, die vergünstigten Konditionen zu nutzen, klären wir gerne vorab für Sie.

Support-Optionen

Support

Basic Support

  • per Telefon, E-Mail und Remote-Zugriff
  • Max. vier technische Ansprechpartner pro Vertrag
  • Montag – Freitag, 12 Stunden/Tag

Production Support

  • per Telefon, E-Mail und Remote-Zugriff
  • Max. sechs technische Ansprechpartner pro Vertrag
  • 24 Stunden, 7 Tage/Woche
  • Schnellere Reaktionszeiten
Produkt-UpgradesKostenlos während des Abo-Zeitraums enthalten
Produkt-UpdatesKostenlos während des Abo-Zeitraums enthalten

Systemanforderungen

Die Systemanforderungen finden Sie nachstehend auf den offiziellen Hersteller-Supportseiten.

Jetzt Kunde werden

Schnelle Angebotserstellung, Lizenzberatung, Key-Vorab-Service, Zahlung auf Rechnung – melden Sie sich noch heute an und erleben Sie Service, der Sie überzeugen wird!