VMware
vSphere 7

Die Virtualisierungs- und Cloud-Plattform VMware vSphere ist eine effiziente und sichere Plattform für Hybrid Clouds. Sie überzeugt durch einfaches und effizientes bedarfsorientiertes Management, umfassende integrierte Sicherheitsfunktionen, eine universelle Anwendungsplattform und eine vollständige Hybrid Cloud-Erfahrung. Dies führt zu einer skalierbaren und sicheren Infrastruktur, die verbesserte Anwendungs-Performance bietet und die Basis für jede Cloud-Umgebung ist.

Basis-Editionen

Lizenzierung

Unbefristete Lizenzen

Ja

Achtung: Im ersten Jahr ist ein Support-Abo zwingend erforderlich und muss mitbestellt werden. Mehr Infos unter Support-Optionen!

Abo-Lizenzen
Lizenzierungpro physikalische CPU des Hosts
Mindestbestellmenge
Rabattstaffeln
SonderkonditionenVerfügbar für Behörden, Bildungseinrichtungen und Non-Profit-Organisationen. Ob Ihr Kunde berechtigt ist, die vergünstigten Konditionen zu nutzen, klären wir gerne vorab für Sie.

Support-Optionen

Support

Basic Support

  • per Telefon, E-Mail und Remote-Zugriff
  • Max. vier technische Ansprechpartner pro Vertrag
  • Montag – Freitag, 12 Stunden/Tag

Production Support

  • per Telefon, E-Mail und Remote-Zugriff
  • Max. sechs technische Ansprechpartner pro Vertrag
  • 24 Stunden, 7 Tage/Woche
  • Schnellere Reaktionszeiten
Produkt-UpgradesKostenlos während des Abo-Zeitraums enthalten
Produkt-UpdatesKostenlos während des Abo-Zeitraums enthalten

Lizenzierung

Unbefristete Lizenzen

Ja

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Abo-Lizenzen
Lizenzierungpro physikalische CPU des Hosts
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Basic Support

  • per Telefon, E-Mail und Remote-Zugriff
  • Max. vier technische Ansprechpartner pro Vertrag
  • Montag – Freitag, 12 Stunden/Tag

Production Support

  • per Telefon, E-Mail und Remote-Zugriff
  • Max. sechs technische Ansprechpartner pro Vertrag
  • 24 Stunden, 7 Tage/Woche
  • Schnellere Reaktionszeiten
Produkt-UpgradesKostenlos während des Abo-Zeitraums enthalten
Produkt-UpdatesKostenlos während des Abo-Zeitraums enthalten

Lizenzierung

Unbefristete Lizenzen

Ja

Achtung: Im ersten Jahr ist ein Support-Abo zwingend erforderlich und muss mitbestellt werden. Mehr Infos unter Support-Optionen!

Abo-Lizenzen
Lizenzierungpro physikalische CPU des Hosts
Mindestbestellmenge
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  • per Telefon, E-Mail und Remote-Zugriff
  • Max. vier technische Ansprechpartner pro Vertrag
  • Montag – Freitag, 12 Stunden/Tag

Production Support

  • per Telefon, E-Mail und Remote-Zugriff
  • Max. sechs technische Ansprechpartner pro Vertrag
  • 24 Stunden, 7 Tage/Woche
  • Schnellere Reaktionszeiten
Produkt-UpgradesKostenlos während des Abo-Zeitraums enthalten
Produkt-UpdatesKostenlos während des Abo-Zeitraums enthalten

Remote Office Branch Office (ROBO)

Lizenzierung

Unbefristete Lizenzen

Ja

Achtung: Im ersten Jahr ist ein Support-Abo zwingend erforderlich und muss mitbestellt werden. Mehr Infos unter Support-Optionen!

Abo-Lizenzen
Lizenzierung

pro VM (max. 25 VMs)

Achtung: Darf nur in Außenstellen oder Filialen verwendet werden! Der Unternehmens-Hauptstandort kann nicht über das ROBO-Modell lizenziert werden. 

Mindestbestellmenge
Rabattstaffeln
SonderkonditionenVerfügbar für Behörden, Bildungseinrichtungen und Non-Profit-Organisationen. Ob Ihr Kunde berechtigt ist, die vergünstigten Konditionen zu nutzen, klären wir gerne vorab für Sie.

Support-Optionen

Support

Basic Support

  • per Telefon, E-Mail und Remote-Zugriff
  • Max. vier technische Ansprechpartner pro Vertrag
  • Montag – Freitag, 12 Stunden/Tag

Production Support

  • per Telefon, E-Mail und Remote-Zugriff
  • Max. sechs technische Ansprechpartner pro Vertrag
  • 24 Stunden, 7 Tage/Woche
  • Schnellere Reaktionszeiten
Produkt-UpgradesKostenlos während des Abo-Zeitraums enthalten
Produkt-UpdatesKostenlos während des Abo-Zeitraums enthalten

Lizenzierung

Unbefristete Lizenzen

Ja

Achtung: Im ersten Jahr ist ein Support-Abo zwingend erforderlich und muss mitbestellt werden. Mehr Infos unter Support-Optionen!

Abo-Lizenzen
Lizenzierung

pro VM (max. 25 VMs)

Achtung: Darf nur in Außenstellen oder Filialen verwendet werden! Der Unternehmens-Hauptstandort kann nicht über das ROBO-Modell lizenziert werden. 

Mindestbestellmenge
Rabattstaffeln
SonderkonditionenVerfügbar für Behörden, Bildungseinrichtungen und Non-Profit-Organisationen. Ob Ihr Kunde berechtigt ist, die vergünstigten Konditionen zu nutzen, klären wir gerne vorab für Sie.

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Support

Basic Support

  • per Telefon, E-Mail und Remote-Zugriff
  • Max. vier technische Ansprechpartner pro Vertrag
  • Montag – Freitag, 12 Stunden/Tag

Production Support

  • per Telefon, E-Mail und Remote-Zugriff
  • Max. sechs technische Ansprechpartner pro Vertrag
  • 24 Stunden, 7 Tage/Woche
  • Schnellere Reaktionszeiten
Produkt-UpgradesKostenlos während des Abo-Zeitraums enthalten
Produkt-UpdatesKostenlos während des Abo-Zeitraums enthalten

Editionsvergleich

Die umfangreichen Features der VMware vSphere Editionen Standard, Enterprise Plus, Platinum, ROBO Standard und ROBO Advanced können Sie in folgenden Datenblättern vergleichen:

Systemanforderungen

Die Systemanforderungen finden Sie nachstehend auf den offiziellen Hersteller-Supportseiten.

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