VMware vSphere 7
Acceleration Kit

Die VMware vSphere 7 Acceleration Kits sind speziell für mittlere Unternehmen ausgelegte Bundles aus vSphere und vCenter. Anders als die Essential Kits spalten sich die Acceleration Kits nach dem Kauf in ihre einzelnen Komponenten auf. So können Upgrades und Support-Subscription-Verlängerungen für jede einzelne Komponente individuell durchgeführt werden.

Lizenzierung

Unbefristete Lizenzen

Ja

Achtung: Im ersten Jahr ist ein Support-Abo zwingend erforderlich und muss mitbestellt werden. Mehr Infos unter Support-Optionen!

Abo-Lizenzen
LizenzierungKit mit 6 CPU-Lizenzen für vSphere Standard und einer Lizenz für eine Instanz vCenter Server Standard 
Mindestbestellmenge
Rabattstaffeln
SonderkonditionenVerfügbar für Behörden, Bildungseinrichtungen und Non-Profit-Organisationen. Ob Ihr Kunde berechtigt ist, die vergünstigten Konditionen zu nutzen, klären wir gerne vorab für Sie.

Support-Optionen

Support

Basic Support

  • per Telefon, E-Mail und Remote-Zugriff
  • Max. vier technische Ansprechpartner pro Vertrag
  • Montag – Freitag, 12 Stunden/Tag

Production Support

  • per Telefon, E-Mail und Remote-Zugriff
  • Max. sechs technische Ansprechpartner pro Vertrag
  • 24 Stunden, 7 Tage/Woche
  • Schnellere Reaktionszeiten
Produkt-UpgradesKostenlos während des Abo-Zeitraums enthalten
Produkt-UpdatesKostenlos während des Abo-Zeitraums enthalten

Lizenzierung

Unbefristete Lizenzen

Ja

Achtung: Im ersten Jahr ist ein Support-Abo zwingend erforderlich und muss mitbestellt werden. Mehr Infos unter Support-Optionen!

Abo-Lizenzen
LizenzierungKit mit 6 CPU-Lizenzen für vSphere Standard und einer Lizenz für eine Instanz vCenter Server Standard 
Mindestbestellmenge
Rabattstaffeln
SonderkonditionenVerfügbar für Behörden, Bildungseinrichtungen und Non-Profit-Organisationen. Ob Ihr Kunde berechtigt ist, die vergünstigten Konditionen zu nutzen, klären wir gerne vorab für Sie.

Support-Optionen

Support

Basic Support

  • per Telefon, E-Mail und Remote-Zugriff
  • Max. vier technische Ansprechpartner pro Vertrag
  • Montag – Freitag, 12 Stunden/Tag

Production Support

  • per Telefon, E-Mail und Remote-Zugriff
  • Max. sechs technische Ansprechpartner pro Vertrag
  • 24 Stunden, 7 Tage/Woche
  • Schnellere Reaktionszeiten
Produkt-UpgradesKostenlos während des Abo-Zeitraums enthalten
Produkt-UpdatesKostenlos während des Abo-Zeitraums enthalten

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